Kostenlose Rechtsberatung

11.11.2017 09:10

Kostenlose Rechtsberatung

Ab 25. April 2017 kann von allen Thaurer/Innen im Gemeindeamt wieder eine kostenlose Beratung in Rechtsfragen aller Art in Anspruch genommen werden. RA Mag. Alfred Witzlsteiner (www.ra-witzlsteiner.at) bzw. sein Mitarbeiter Dr. Markus Zoller stehen dann jeweils dienstags ab 16:30 Uhr im Gemeindeamt für Rechtsauskünfte und Fragen zur Verfügung. Termine werden über das Gemeindeamt (05223/492861) vereinbart.

Mag. Witzlsteiner hat seit mehr als 20 Jahren seine Kanzlei in der Maria-Theresien-Straße unweit der Annasäule, im Zentrum Innsbrucks und arbeitet dort mit einem engagierten Team mit fundiertem juristischem wie auch wirtschaftlichem Fachwissen und hohem Leistungscodex. Ratsuchende erhalten zeitnah sachkundige Beratung und individuelle Betreuung für jegliches juristische Problem.
Das Vertrauen der Mandanten baut auf einem kontinuierlichen Informationsfluss zwischen Anwalt und Mandanten auf. Diese werden stets umfassend über Strategien zur Durchsetzung rechtlicher Interessen und zur Abwehr rechtlicher Probleme jedweder Art informiert.
Zudem steht die Kanzlei Mag. Witzlsteiner mit den wesentlichsten Rechtsschutzversicherungen in Geschäftsbeziehung und ständigem Kontakt, was selbstverständlich einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil für deren Mandanten darstellt.
Grundsätzlich ist die Kanzlei Mag. Witzlsteiner in der Lage, ungeachtet des Rechtsgebietes, jegliches rechtliche Problem für deren Mandanten zu lösen. Spezialisiert ist die Kanzlei auf dem Gebiet des Unfall-, Versicherungs- und Schadenersatzrechts, dem Immobilien- und Vertragsrecht, dem Familienrecht, wie auch dem Verwaltungsrecht.

11.11.2017